Skip to main content

Herbstbrunch im Schnee

Man nehme: eine einsame Insel, eine nettes Lokal, eine malerische Umgebung, einen ruhigen Leonhardi-Tag, eine exklusive Schifffahrt und eine ordentliche Portion Schnee. Das sind die Zutaten für einen Herbstbrunch, der eigentlich gern eine Weihnachtsfeier werden wollte.

Wie dem auch sei. Die Anreise verlief störungsfrei, trotz Leonhardi-Zufahrts-Warnung! Über 90 Teilnehmer, welch Rekordzahl, bei dem Wetter. Und alle rechtzeitig am Steg. Sensationell.

Auf der Insel angekommen erwartete uns ein schönes Lokal, das den Brunch extra für uns angerichtet hatte: Vom Kaffee mit der Frühstücks-Tafel gings fast nahtlos ins leckere Mittagsbuffet über. Hungern musst wahrlich niemand. Und da wir uns ja schon Wochen nicht mehr gesehen hatten, gab‘s viel zu erzählen. Prächtige Stimmung an den Tischen. Gut gelaunte Gäste und ein rundum zufriedener Veranstalter: Gut gemacht Rainer!

Servus beinand

Erwin

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden