Skip to main content
 Samstag, 12. Juni 2021, 9:00 - Samstag, 12. Juni 2021, 18:00
 82131 Gauting; Birkenstrasse 1; Campus Parkplätze

Liebe PCI-ler,
leider wurden im Mai alle von uns geplanten und gebuchten Porsche Ausfahrten Corona bedingt abgesagt. Wir sind aber mit Planungen immer dran geblieben, um Euch, sobald als nur möglich, unsere erste gemeinsame Tagesausfahrt in 2021 anbieten zu können.

Je älter je lieber! - Diesmal wünschen wir uns, dass möglichst viele unserer Classic-Porsche die Ausfahrt mitmachen, da wir eine der renommiertesten Firmen im Classic-Bereich besuchen werden.

Je nach den dann gültigen Corona Auflagen, ist ggf. ein negativer Corona-Test für den Tag vorzuweisen. Alternativ: „Vollständig geimpft“ oder „Genesen“ Nur dann ist der Besuch in der Gaststätte und bei HK-Engineering möglich.

 

Samstag, 12.06.2021 - Das Programm:

09.15 Uhr: Treffpunkt Campus Parkplätze Gauting – Birkenstrasse 1, 82131 Gauting
09.45 Uhr: Abfahrt nach Hohenpeißenberg

11.15 Uhr: Ankunft Gasthof Rigi Hohenpeißenberg

12.00 Uhr: Mittagessen auf der Terrasse Gasthof Rigi

13.30 Uhr: Abfahrt nach Polling

14.00 Uhr:Eintreffen bei HK-Engineering

In der weltweit bekannten Firma von Hans Kleissl dem „Flügeltürer-Pabst“ von Polling ist eine exklusive Besichtigung und Führung durch die Gebäude und Werkstätten gebucht. Kaffee, Tee, Wasser und Kuchen auf der Terrasse der „Alten Ziegelei“ mit Blick auf unsere Classic-Porsche.

Anschließend: Spaziergang zum Kunstobjekt „STOA169“ mit Besichtigung der Stehlenhalle

18.00 Uhr: Weiterfahrt zu unserem Club-Lokal „Jägerwirt“ Aufhofen-Egling

 

Saluti Christian

eMail