Skip to main content

Volles Haus und sommerliche Temperaturen. Die Terminverschiebung in November hat offenbar gut getan: Fast 20 Grad und Sonnenschein mitten im November. Da hätte man fast draußen buchen können. Spaß beiseite. Rainer hatte das Hilton Hotel am Tucherpark gut ausgesucht und über 70 Teilnehmer hatten sich angemeldet. 

Nach dem Aperitif im Peoples Club im Erdgeschoss ging es hoch hinaus: in die 15. Etage, mit sagenhaften Rundumblick auf "München im Indian Summer". Um die hungrigen Mitglieder nicht zu lange warten zu lassen, gab es nur zwei kurze Ansprachen: Rainer begrüßte alle Mitglieder und Gäste, Erwin hieß Gabriele und Klaus vom Tegernsee, sowie Uwe und Sylvia aus München herzlich als neue Clubmitglieder willkommen. Und dann ging es auch schon ab ans Buffet.

 

Kalte und warne Gerichte, Vorspeisen en masse, Nachspeisen was das Herz begehrt. Jetzt musste niemand mehr hungern.

Schnell waren auch die anwesenden Gäste aus München und Kolbermoor in die Porsche Gespräche an den Tischen involviert und konnten so einen lebendigen Eindruck erhalten, was bei uns im Club so alles los ist. 

 

Fast vier Stunden wurde in netten Runden geratscht, gespeist und gelacht.

 

Ein wahrlich gelungener Herbstbrunch

 

Erwin Pfeiffer

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden