Skip to main content

Ein trüber Novembersonntag eignet sich perfekt … zum Brunchen. Diese Tradition beim PCI erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Auch in diesem Jahr hat sich wieder eine rekordverdächtige Zahl von Mitgliedern und solchen, die es werden wollen zum Herbstbrunch angemeldet. Am Langwieder waren wir zum 2. Mal im Seepavilion, der wieder exklusiv für uns reserviert war. 

Eier, Omeletts frisch zubereitet, Wurst, Käse, Obstsalat, Ente und zum Schluss der Kaiserschmarrn – das waren nur die wichtigsten kulanarischen Stationen, die die Teilnehmer der heimischen Couch vorgezogen haben. Viele Gespräche und Neuigkeiten wurden außerdem ausgetauscht. Und wer nicht bei der Enthüllung dabei war konnte das neue Fahrzeug unseres Präsidenten begutachten. Nordischgold heißt die Farbe und das perfekt designte Modell 991 ist ein Augenschmauß. Rundum ein gelungener Sonntag als letzte Veranstaltung im PCI-Jahr vor der Weihnachtsfeier.  

Rainer

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden