Skip to main content
 Sonntag, 7. November 2021, 10:30 - 13:30
 84169 Altfraunhofen; Schlossinselstraße 12

Liebe PCI-Freunde,

endlich wieder Herbstbrunch! 3G macht’s möglich. Nach aktueller Lage gehen wir davon aus, dass dies im November stattfinden kann. Wir müssen die 3G Regel gewährleisten und werden das am Eingang kontrollieren! Natürlich kann sich die Lage nochmals ändern – bei Bedarf werden wir Euch kurzfristig informieren. Die Schlossinsel ist eine Eventlocation mit ganz besonderem Flair und ist exklusiv für uns reserviert.

Es erwartet uns ein Inselbrunch mit Schinken, Käse, Weißwürsten, Datteln im Speck und weiteren vielfältigen Vorspeisen. Das Kürbiscremesüppchen wird am Tisch serviert. Danach wird das Hauptspeisenbuffet u. a. mit einem Fischgericht, bayrischer Ente, Kartoffelknödel und Apfelblaukraut eröffnet. Natürlich bekommen wir zum Abschluss noch ein leckeres Dessert.

Der Start erfolgt mit dem Aperitif - vom PCI gesponsert - ab 10:00 Uhr, um 10:30 Uhr wird das Buffet eröffnet.

Sonntag, 07. November 2021 ab 10:00 Uhr
Schlossinsel Altfraunhofen, Schlossinselstraße 12, 84169 Altfraunhofen
Der Preis beträgt 34,-- Euro p. Person (wird abgebucht), Kinder ab 6 Jahre 19,-- Euro, Gäste zahlen 40,-- Euro

Rainer Velten