Skip to main content

Premiere - 1. PCI Filmabend im Autokino Aschheim

 

Auf Anregung von Martin Kunz und Christian Santifaller fand erstmals ein PCI Filmabend im Autokino statt.

Ursprünglich war der Klassiker "Le Mans" von und mit Steve McQueen angedacht,

aber nachdem dies nicht möglich war, wurde mit "BULLITT" schnell eine Alternative gefunden. Und der King of Cool war nicht nur in seinem Mustang zu sehen, nein auch in einem sonnengelben 356 Cabrio - ohne Porsche geht's halt nicht. Das dachten sich auch einige der Teilnehmer und so standen neben einem BMW 635 CSi und einem Bullitt-Mustang aus dem Stall unserer Gäste vom ADAC, sieben Porsche in der ersten Reihe vor der Leinwand. Das Teilnehmerfeld füllten die "Winterautos" unserer Clubkollegen.

Vielen Dank sagen wir an Stefan Mund und seinem professionellen Team vom Autokino Aschheim. Sowohl die Burger und lecker Pommes im Diner als auch die Versorgung mit Heizlüftern, Radios etc. klappten hervorragend.

 

Allen hat es recht gut gefallen und vielleicht lässt sich das ja bei sommerlichen Cabrio-Temperaturen wiederholen.

Servus

Erwin Pfeiffer