Skip to main content

Herbstbrunch in der Grünwalder Einkehr

Bei tollem Herbstwetter folgten knapp 90 Mitglieder der Einladung von Rainer und Gaby. Die Grünwalder Einkehr hatte ihren schönen Saal für uns geöffnet und im Wintergarten das Buffet aufgebaut. Begrüßt wurden wir von der neuen Chefin Arabella Schörghuber persönlich.
 

Mit der Eröffnung des Büffets startete der „Run nach dem Futter“, das keine hungrigen Bäuche zurückließ.

Zwischendurch nutzen Reiner und Rainer mit einer emotionalen Bilder-Präsentation  die Gelegenheit, die für 2019 geplante „PCI-Mallorca-Tour“ vorzustellen.

Auch das Porsche Club Deutschlandtreffen wurde präsentiert. Der PCI ist gegenwärtig der Club mit den meisten Startern.

Gegen 14.00 Uhr waren auch die Letzten gefüttert, alle Informationen ausgetauscht und die vorletzte Veranstaltung im Jahr 2018 erfolgreich beeendet.

Schee wars.

Servus

Erwin

Mit Porsche Club Isartal-München e.V. verbinden