Skip to main content

Bericht zur Jahreshauptversammlung 2019

Mit einer Rekordbeteiligung fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Saal der Grünwalder Einkehr statt. Die anstehenden Wahlen gemäß Tagesordnung und die schon vorab angekündigte Änderung des Vorstandes wollten offenbar viele Mitglieder live erleben und mitgestalten.

Udo Schifer hatte schon im Vorfeld erklärt, dass er nicht wieder kandidieren werde. Und so wurde erstmals nach 12 erfolgreichen Jahren eine Umbesetzung im Vorstand notwendig. Udo wurde im Rahmen der Versammlung für sein langjähriges Engagement geehrt und von den Mitgliedern mit großem Applaus aus dem Amt verabschiedet.

Nachdem Rainer Velten als neuer Vizepräsident gewählt war, musste notwendigerweise auch ein neuer Schatzmeister gefunden werden. Bernd Bäzner hatte sich bereits im Vorfeld der Versammlung bereit erklärt für diese verantwortungsvolle Aufgabe zu kandidieren. Da er schon themenspezifische Vereinserfahrung mitbringt, wird er den Herausforderungen sicher gerecht werden.

So sieht nun die neue Vorstandschaft des Porsche Club Isartal-München e.V. aus:

Präsident: Erwin Pfeiffer

Vizepräsident: Rainer Velten

Sportleiter: Jochen Adam

Geschäftsführer: Martin Köck

Schatzmeister: Bernd Bäzner

Ebenfalls geehrt wurde Alfred Freymuth für die langjährige Pflege unserer Homepage. Diese Aufgabe hat nun Gerhart Martin übernommen, die Social Media Aktivitäten betreuen Jessica und Thomas Weng.

So starten wir gut aufgestellt in eine sicherlich ereignisreiche neue Saison.

Erwin Pfeiffer