Skip to main content

PCI Weißwurstfrühstück im Porsche Zentrum München Süd

 

Zum 10-jährigen Jubiläum des Weißwurst-Events hatte After Sales Leiter Helmut Pfeiffer die PCI-Clubmitglieder, inkl. Freunde und Familien ins Porsche Zentrum München Süd eingeladen.

Die erstklassigen Weißwürste lieferten – auch wie immer – Monika und Martin Köck unsere langjährigen Clubmitglieder, aus der hauseigenen Metzgerei.

Mit über 130 Teilnehmern fand die Veranstaltung rekordverdächtigen Zuspruch, darunter auch einige Club-Interessenten. Aufgrund der durchwachsenen Witterung fielen die Gespräche auf dem Parkplatz leider vollständig „ins Wasser“. Daher konzentrierten sich die Aktivitäten allesamt aufs Indoor-Geschehen. Zur Begrüßung hatte Helmut Pfeiffer schon mehrere Wermutstropfen für uns: Im nächsten Jahr wird es im PZMS groß angelegte Umbauarbeiten geben und daher wird ein Weißwurstfrühstück 2024 nicht möglich sein. Zudem wird unser langjähriger Teile-Experte Sebastian Wagner zum PZ Hofheim wechseln. Schade. Echt schade.

PCI Präsident Erwin Pfeiffer dankte dem Porsche Zentrum München Süd, speziell Helmut Pfeiffer und Bettina Buchholzer für die erstklassige Zusammenarbeit über die vielen Jahre, insbesondere in Sachen „Weißwürste“ und bei allen unseren Aktivitäten auf dem Salzburgring.

Neben den zahlreichen interessanten Gesprächen und dem guten Essen gab es auch noch ein absolutes Highlight: Markus durfte seinen nagelneuen GT 3 RS enthüllen. Spektakulär.

Ein wahrlich gelungener Sonntagmittag

E. Pfeiffer